Sonntag, 16. Februar 2014

berlin-und kochapp

Heute habe ich Zeit fuer eine neue Berlin -und Kochtipp app zu entwickeln:) Sie soll beinhalten: Veranstaltungen (Sport, Kultur, Museum usw.), Besondere Begegnungen (Kultur, Literatur, Museum usw.), Kieztreff (Kultur, Museum, Sport und Nachbarschaft). 1. Entwurf No1 und wird immer nach und nach verbessert *hier immer die aktuellste Form :) Kann man schon nutzen, aber wird immer wieder dran gearbeitet. Da die App ständig erweitert wird und fasst täglich neue Infos kommen bitte immer auf die angebotene Aktualisierung immer bestätigen oder auf Einstellungen gehen :)

Inhalt vorerst:

Berlin Seite
Neues
Mein Twitter
Facebook Feed Berlin allgemein *mit Schætzchen.
Kontakt

Die App wird nicht im Appcenter angeboten, sie læuft nur hier bei mir per QR code. Einfach einen aus dem Appcenter herunter laden und meinen Code einscannen - fertig.

Falls Fragen sind *ja, wisst ja wie man mich erreicht :)

Da die app kostenlos ist, wird oben in der leiste ein bisschen Werbung angezeigt. Nur zur Info.


 and