Dienstag, 27. März 2012

An das Team Schwarz


Gestern kam meine Tasse und heute konnte ich sie abholen. Wie Sie in der Anlage sehen, habe ich das Paket gleich aufgemacht und konnte die gelungene Tasse in Augenschein nehmen.

Ich war sofort begeistert.

Genau soooo, habe ich mir das Format vorgestellt und habe endlich fuer meinen Bekanntenkreis und natuerlich fuer mich ein gutes Geschenk.

Wie es auch in Kaffeehæuser der Fall ist, gibt es nur ein Keks zur Tasse. Ich selbst kann natuerlich mit 2 Kekse umgehen.

Die blaue Farbe so finde ich auch klasse, total rustikal. Der Henkel passt ebenfalls ideal und liegt gut in der Hand.

Die Wærmeleitung bis zum Keks ist nicht vorhanden, weil der Untersatz bestimmt aufgesetzt wurde und dadurch die Wærme nicht leitet bis unten im Keksbehæltnis. Deshalb ideal.

Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht zuviele Kekse esse.