Mittwoch, 15. Juni 2011

RockMelt

ja, schon wieder was Neues. Ach, passiert ja dauernd zur Zeit. Ich male im Moment nicht weil ich Startupfreak geworden bin. Jeden Tag kommt was Neues in unsere SozialWelt und auch noch brauchbares. Heute @RockMelt ein Browser der auf Chrome, Firefox und natuerlich auf Phone und IPad passt. Eine ganz neue Welt. Alle Seiten auf einem Blick. Alle Freunde sichtbar, ohne das man mehrere Fenster aufmachen muss. mein @googlewave kann ich einbauen, so habe ich auch meine Webseiten auf einer Seite. Sehe rechts und links was in meinen Timlines, "Twitter" und "Facebook" passiert *also ich sage da mal, dass RocktMeltBaby. Baut sich RockMelt auf ist der Browser so stabil und es gibt keine unangenehme Meldungen mehr.Ich habe Firefox und Chrome vom Bildschirm genommen. Aber bitte nicht löschen kann sein, das man sie noch braucht, falls RockMelt nicht rockt. Was ich allerdings nicht glaube.


http://chumly.com/n/9b026a